Ich (w/18), sie (w/14), könne wir zusammen kommen?

6 Antworten

Klar, ich kenne eine Familie da sind die Frau und der Mann 22 Jahre auseinander, trotzdem haben sie ein gemeinsames glückliches Kind.

LG

LunaLilly0204  18.07.2024, 12:53

PS. Das geht aber nur wenn (du bist ja vier Jahre älter) auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehst, sie hat mit 14 andere Bedürfnisse als du mit 18. LG

etwas schwer weil du über 18 bist wäre sie jetzt 16 dann wäre es kein problem oder wenn du vor deinem 18er mit ihr zusammen gekommen wärst dann wäre es auch kein problem aber du könntest mit ihren eltern reden weil du aufpassen musst weil sie dich sonnst anzeigen könnten aber wenn ihr euch versteht wäre da kein problem

In dem Alter kennen die meisten ihre Sexualität nicht wirklich. Mach dir bewusst, dass sie nach einiger Zeit das Interesse verlieren könnte.

Rein vom Alter her wäre mir das nichts. Sobald ich volljährig wurde, waren für mich Minderjährige automatisch tabu.

Würde gehen. Ja.

Guetersloher120  18.07.2024, 12:52

Erwachsene mit Minderjährigen würden gehen?

Totenprinz  18.07.2024, 12:53
@Guetersloher120

Ja - 14 und 18 ist legal.

Sie is über 13 - er unter 19 (oder 21) kenn die Grenze nicht mehr.

Ethnisch für mich nicht in Ordnung, aber er hat ja nicht danach gefragt.

Totenprinz  18.07.2024, 13:04
@Guetersloher120

Das ist gesetzlich geregelt.

Wenn sie über 13 ist und er unter 21 dann ist das gesetzlich erlaubt eine sexuelle Beziehung zu haben. Ich google gleich nochmal.