Passt eine 14 Jährige mit einem 18 Jährigen zusammen?

13 Antworten

Ja klar! Woher kennst Du ihn denn? Habt ihr schon mal gesprochen? Habt ihr gemeinsame Interessen/Hobbies? Seid ihr zusammen in einem Verein? Viel Spaß!

Das ist keine Frage des Alters. Rechtlich gibt es da keine Einwände und wenn ihr zusammen sein wollt dann tut das. Dir muß nur klar sein er kann in die Disco du nicht. Veranstaltungen das gleiche. Wenn euch das bewußt ist dann versucht es

ich bin selbst 14 und naja auch ich bin in einen 18 jährigen verliebt und bin auch mit ihm zusammen . Wir sind seid 3 monaten zusammen und es ist wunderschön ... ich finde es kommt immer darauf an ob es passt oder nicht klar auch für mich gibt es eine bestimmte altersgrenze ich meine jetzt so 8 oder 10 jahre wären schon ein bisschen sehr viel aber eigentlich kommt es darauf an wie ihr euch fühlt wenn ihr euch zusammen wohl fühlt ist das kein problem. Natürlich würd ich aber auch mal mit deinen freunden sprechen was die dazu sagen aber die werden dich verstehn bei mir habn sich für mich alle gefreut auch wenn ein paar vielleicht bedenken hatten habn die jetzt verstanden dass ich ihn liebe und er mich und wir einfach glücklich sind ! :D Ich wünsch dir viel glück

lg

Eigentlich ist das alter nur eine Zahl ! Wen er dich wirklich liebt kann er auch auf dich warten , es musst nicht gleich heissen das er dich ins bett zerren will es gibt auch andere Jungs etc. Maenner ! Ich kenn von Verwandten ein Paar der Mann ist 60 und die Frau 45 und das sind 15 Jahre da sind 4 Jahre noch gar nix zu dem Also wen ihr euch beide wirklich liebt dan bleibt auch zusammen und rede irgendwann wen ihr schon laenger zusammen seits mit ihm darueber das du es erst spaeter willst und das er es akzeptieren soll !

LG , Kathii

Eigentlich sagt nichts dagegen.. Vielleicht bist du in deinem Gedanken schon weiterentwickelt und siehst Älter aus..Oder andersrum - er sieht Jung aus und ist noch sehr weit hinten in der Entwicklung ;)