wie punktet man bei mädchen mit 14 am besten?

7 Antworten

das ist bei jedem mädchen anders. finde heraus, was sie für interessen und hobbys hat, wenn sie zB fan von einer bestimmten band bist und du dich mit ihr ernsthaft über die band unterhälst kommt das sicherlich gut an.

Sei nett zu ihr, schau ihr in die Augen und mache NIEMALS einen auf obercool und total unnahbar. Falls sie etwas schüchtern ist, neck sie nicht zu sehr, kann nähmlich sein, dass sie dann nicht weiß, wie sie reagieren soll. Mach ihr ab und zu ein Kompliment (allerdings nicht zu oft, das wirkt zu anhänglich) Lg !

Sei einfach natürlich, locker und tu nicht auf zu cool oder 'gangster'. Mach ein paar Witze oder mach ihr Komplimente. Das kommt denke ich bei ziemlich jedem Mädchen gut an. (:

es kommt auf den typ mädchen an lad sie ins kino ein in einen romantischen film und wenn der moment günstig ist und du merkst sie fühlt sich wohl leg dein arm um sie das kommt meistens gut und sein ganz normal tuh nich so auf matcho darsuf steht kein mädchen

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

halt immer so antipsen & necken & so n zeugs & manchmal kneifen oder so, witze erzähln keine ahnung :D