Ich Verstehe seine Reaktion nicht: Findet er mich unattraktiv?

9 Antworten

Das erfährst du nur wenn du ihn fragst. Keiner hier kennt ihn oder seine beweg Gründe. Evtl hast du mal was gesagt oder getan, vielleicht war er aber auch einfach nur nett zu dir weil er ein lieber Kerl ist und nimmt Abstand damit er dir nicht weh tun muss. Es kann so viele Ursachen haben.

verreisterNutzer  13.03.2020, 00:29

Aber einer Frau Komplimente über das Aussehen machen geht doch schon zu weit wenn es nur platonisch sein soll.

MisaAnubis  13.03.2020, 00:31
@verreisterNutzer

Warum? Er kann doch nett sagen, du siehst gut aus? Wie alt bist du? Es gibt Menschen die wollen nett sein und haben keinerlei Hintergedanken.

MisaAnubis  13.03.2020, 00:33
@verreisterNutzer

Ehrlich mir fehlen die Worte. Es gibt Menschen die sagen "Schön das ich mit so einer Wunderschönen Frau arbeite" weil sie nett sind und nicht weil sie auf dich stehen.

MisaAnubis  13.03.2020, 00:35
@verreisterNutzer

Was hat das mit fake zu tun? Darf man nur in der Absicht eine Frau flach zu legen sagen sie sieht gut aus? Das ist lächerlich. Er hat dir ein Kompliment gemacht seine Intention dahinter kennt nur er. Ich vermute er wollte einfach nett sein und dir ein gutes Gefühl schenken er konnte ja nicht ahnen das du gleich Hochzeitspläne schmiedest.

MisaAnubis  13.03.2020, 00:42
@verreisterNutzer

Ernst gemeinte Frage an dich. Darf man nur dann Komplimente verteilen wenn man was von dem anderen Menschen will?

verreisterNutzer  13.03.2020, 00:43
@MisaAnubis

es geht jetzt gar nicht darum ob er was will, sondern ob das Kompliment ernst gemeint war oder nicht

MisaAnubis  13.03.2020, 00:45
@verreisterNutzer

Das weiß er und nur er. Aber nett gemeinte Komplimente sind auch ernst gemeint nur haben diese nicht immer den Sinn den Menschen aufzureißen. Ich habe auch schon zu Menschen gesagt sie seien Wunderschön. Ich habe es ernst gemeint jedoch nie den Gedanken dabei gehabt, sie anzubaggern oder gar aufzureißen.

Ein wichtiger Ratschlag für dich: Reduziere das Verhalten eines Menschens niemals auf eine Kleinigkeit. Nein, er spielt nicht einfach nur mit dir und nein, er findet dich nicht einfach nur unattraktiv. Du musst immer etwas weiter denken.

Ich bin der Ansicht, dass irgendetwas seine Meinung über dich geändert haben muss. Fang also mal so an: Was hat sich kurz vor seinem Umschwung geändert? Hat sich dein Verhalten gegenüber ihm geändert? Hat sich vielleicht etwas in seinem Leben verändert?

Wenn dir nichts einfällt, kennst du die Ursache vermutlich noch nicht. In dem Fall kannst du ihn fragen. Veranstalte allerdings auf keinen Fall ein Drama - bzw. dränge dich nicht auf und versuche ihn nicht zu zwingen dir den Grund zu nennen. Frage ihn direkt und nicht vorwurfsvoll danach, dann hast du die besten Chancen.

verreisterNutzer  13.03.2020, 00:55

Mein Verhalten hat sich ihm gegenüber geändert.

verreisterNutzer  13.03.2020, 01:09
@ButchButch

Ich habe Interesse gezeigt und das bemerkte er, ich wollte ihm z.B. öfters einen Gefallen bei der Arbeit machen und Dinge für ihn erledigen, was er nachdem ich es ein paar Mal für ihn tat dann ablehnte und meinte, ich brauche das nicht tun.

ButchButch  13.03.2020, 01:21
@verreisterNutzer

Dann setze dieses Verhalten wieder aus. Behandle ihn wie vorher. Mal sehen, ob er dann wieder auf dich zu kommt.

verreisterNutzer  13.03.2020, 01:25
@ButchButch

wie soll ich mich verhalten, wenn er wieder auf mich zukommt? Ich habe Distanz genommen und ihn sogar mit einigen Kontersprüchen überrascht, mein Interesse als Desinteresse überspielt und daraufhin fragte er mich erstaunt, ob sich etwas in meinem Leben verändert hätte.

ButchButch  13.03.2020, 01:37
@verreisterNutzer

Wie gesagt, für ein Drama seid ihr noch nicht eng genug. Mir fällt also leider nichts besseres ein, als dich einfach zurückzuhalten. Lass dich von ihm umwerben, aber lieg ihm nicht direkt zu Füßen.

Ich glaube warum weiß nur er... aber rede mit ihm, oder halt dich mal eine Weile fern von ihm. Ihr arbeitet zusammen das könnte auch ein Problem sein. Und der Spruch man sollte nichts mit seinen Kollegen anfangen ist nicht aus dem "nichts" entstanden...

Auch ich hatte da meine Erfahrungen... versuchte mich von ihm zu entfernen... jedenfalls endete alles in ein Desaster... ist nichts gutes dabei rausgekommen. Klar muss es nicht bei jedem so sein vielleicht spielen auch andere Gründe dabei eine Rolle vielleicht auch gar keine. Du kannst ihn ja mal fragen und das Gespräch suchen.

Ich wünsche dir viel Glück.

Zeig ihn keine Interesse... Dann wirst du herausfinden ob er was will

Paradoxoon  13.03.2020, 00:28

Was ist eigentlich bei euch Frauen schief gelaufen? I mean ich versteh das nicht ihr mögt jemanden und in zu schauen ob man jemanden mag denkt man das man ihn einfach ignorieren muss? Ich würde mich da sowieso verpissen weil ich kein Bock auf so Weiber hab die sollte man nicht 22h am Tag bei ihnen sein direkt Schluss machen

Chilledkr0ete  13.03.2020, 00:48
@Paradoxoon

Jou da spricht mir mal jemand aus der Seele wovon ich gar nicht wusste das es aus meiner Seele ist. Stimmt bei so ignorieren denk ich mir auch, ok nächste die will nichts.

Egal warum... Hauptsche ist das du dich von ihm distanzierst.

Mit Menschen die solche psychospielchen abziehen sollte man sehr vorsichtig sein.