Ist das verarschen oder necken?

4 Antworten

Necken aber er pusht sein Ego damit auf. Ignoriere ihn oder TU so als hättest jmd anderes.

fragesteller292
Beitragsersteller

könnte es sein dass er das macht weil er mich unattraktiv findet?

Blabla228  02.04.2020, 02:54
@fragesteller292

Es kann alles sein. Aber lass das net zu und steh drüber..du bist gut so wie du bist.

Das ist ganz klar necken. Er mag das Gefühl dass du auf ihn stehst deswegen macht er gerne auch Späße mit dir.

eher verarschen.. überleg dir gute Konter

Du stellst diese Frage diese Woche bereits zum vierten mal. Und niemand, wirklich niemand von den 50 antworten hat dir gesagt das er dich verarscht. Wo ist dein Selbstwertgefühl, das du dir darüber den Kopf zerbrichst, meine Güte. Er kann dich als Kollegin gut leiden, aber mehr wird nicht daraus

Michito  01.04.2020, 23:20

Diese Frage wurde schon unter einigen Accounts gestellt

fragesteller292
Beitragsersteller

aber manche meinen nun es ist verarschen

FragestellerD  01.04.2020, 23:26
@fragesteller292

Es ist doch verdammt nochmal egal. Was bringts dir? Ändert nichts an der Tatsache. Er steht nicht auf dich! Er schadet dir nicht, es kostet dich nicht deinen job und körperlich tut er dir auch nicht weh. Die Tatsache das du nichtmal weißt was es ist, zeigt zumindest, das es dich nicht zu kränken scheint. Also, was willst du jetzt erreichen? Frag ihn doch einfach anstatt die selbe Frage hier 30 Millionen mal durchzukauen

FragestellerD  01.04.2020, 23:41
@fragesteller292

Mein Gott. Du bist 27. Du wirst doch wohl einen Arbeitskollegen ernsthaft drauf ansprechen können.

"Hey du, du hast zu mir das und das gesagt. Ich habe an der Situation aber nicht erkannt, ob das Spaß war oder ob du mich verarschst"

Wir können nicht alles für dich machen

fragesteller292
Beitragsersteller
@FragestellerD

ich habe ihn zurück geneckt und er war sehr überrascht und fragte mich, ob sich etwas in meinem Leben verändert hat. Wenn er mich nur necken würde dann würde er nicht überrascht auf meinen Konter reagieren oder? Dann ist das eher verarschen