Ich verstehe nichts von meiner Arbeit?

2 Antworten

Dir fehlt die Berufserfahrung. Das wird überdeutlich. Wenn du dein Wissen auch anwenden kannst, dann gibt es auch Sicherheit. Als Assistentin wirst du auch wenig mit dem Primärgeschäft zu tun haben. Aber Grundwissen solltest du dir natürlich aneignen.

Jetzt geh erstmal zum Vorstellungsgespräch, da wirst du mehr erfahren.

Liveandlife
Beitragsersteller

danke für die antwort

Ich denke: der Mensch wächst an seinen Aufgaben.

Meine Erfahrung: der Mut, sich zu bewerben - und wenn die Einladung tatsächlich kommt, auch hinzufahren - ist eine unbezahlbare Erfahrung.

Mach's einfach. Irgend einen Grund muss es ja gehabt haben, dass gerade du diese Einladung bekommen hast...

Viel Erfolg!