Als Assistentin der Geschäftsführung nur 2.800 Brutto?

4 Antworten

Vielleicht ist es ein Vertragsfehler. Das dieser Vertrag nur überschrieben wurde und dabei wurde vergessen, die Position zu ändern. Ruf doch dort mal an.

welchen studienabschluss hast du wenn du ein studium absolviert hast würde ich für das gehalt nicht arbeiten gehen. wenn du von der uni abgehst ist das dein minimum einstiegsgehalt ohne berufserfahrung mit master sogar zwischen 4 und 5

emib5  12.03.2021, 16:25

Wie kommst Du auf die Idee?

Das ist sehr viel Geld, finde ich. Wo lebst du? Sei zufrieden.

Du hast keine eigene Verantwortung. Dafür ist das schon viel Brutto.

Woher ich das weiß:Recherche

Servus,

welche Berufsausbildung hast du denn und wie steht es um deine Berufserfahrung?

Sekretärinnen bzw. Kauffrauen für Büromanagement sind auch Assistenten der Geschäftsführung. Mit deinem Verdienst wärst du gut dabei. Schließlich bist du auch "nur" die Assistenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung