Als Assistentin der Geschäftsführung nur 2.800 Brutto?
Habe ein neuen Job. Als Assistentin der GL. Habe auch Erfahrung also bin kein Berufseinsteiger. Als ich mich beworben habe bin ich davon ausgegangen das es eine normale Stelle als Bürokraft ist und habe 2.800 als Gehaltsvorstellung angegeben. Im Vertrag stand jetzt Assistent der GL. Jetzt ärgere ich mich. Finde das für die Position sehr wenig. Bekomme auch sonst keine sozialen Leistungen oder so. Würdet ihr später nochmal verhandeln?
4 Antworten
Vielleicht ist es ein Vertragsfehler. Das dieser Vertrag nur überschrieben wurde und dabei wurde vergessen, die Position zu ändern. Ruf doch dort mal an.
welchen studienabschluss hast du wenn du ein studium absolviert hast würde ich für das gehalt nicht arbeiten gehen. wenn du von der uni abgehst ist das dein minimum einstiegsgehalt ohne berufserfahrung mit master sogar zwischen 4 und 5
Servus,
welche Berufsausbildung hast du denn und wie steht es um deine Berufserfahrung?
Sekretärinnen bzw. Kauffrauen für Büromanagement sind auch Assistenten der Geschäftsführung. Mit deinem Verdienst wärst du gut dabei. Schließlich bist du auch "nur" die Assistenz.
Das ist sehr viel Geld, finde ich. Wo lebst du? Sei zufrieden.
Du hast keine eigene Verantwortung. Dafür ist das schon viel Brutto.