Ich verstehe meinen Freund nicht mehr? Was ist los?

3 Antworten

Ihr solltet mal nüchtern und vernünftig miteinander reden. Sagt euch was euch stört (ohne Vorwürfe!), was ihr euch wünscht usw und findet Kompromisse bzw Lösungen für eure Probleme.

Alkohol reduziert die Hemschwelle. anscheinend hast du deinen Freund mal mit deinen Worten verletzt. Er ist aber auch nicht sehr sensibel. Rede mit ihm was los war und entschuldige dich für dein Fehlverhalten und begreife was du falsch gemacht hast. Weiter solltest du ihm sein Verhalten anrechnen. Ihm klar machen, dass du nicht im Suff angepöbelt werden willst und wenn ihn was belastet er es direkt sagen soll und nicht in sich Hineinfressen

Nach 8 Monaten gibst du dir schon so ein Stress? Es ist noch ziemlich frisch, nutz die Chance und geh, bevor es noch schwerer wird.