Fernbeziehung Verschwendung von Zeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe seit 4 Jahren eine Fernbeziehung Lübeck- Frankfurt am Main und inzwischen Lübeck-Warschau. Es klappt gut. Kommt ganz auf die Partner drauf an. Vertrauen ist Schritt 1 !

Es ist immer hilfreich, wenn ein "Ende" bzw eine positive Veränderung absehbar ist. (Zum Beispiel zusammenziehen, längerer Urlaub zusammen usw.)

Viel Erfolg! Versucht es !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu euch zweien kann keiner was sagen.

Ich denke die Chancen stehen 50/50.

Ob München oder Rom?

München gilt als nördlichste Stadt Italiens und unter Alarich wurde Rom erobert und zerstört.

Du wärst nicht die erste oder Teil des "Wiederaufbaus".

Je nach Standpunkt.

Nur Versuch macht kluch.

:-)

rischiare - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Wenn ihr euch liebt, dann ginge es vllt. aber man nehme an, dass ihr von großer Eifersucht geplagt seid. Immerhin weißt man nie, was der andere auf der anderen Seite so treibt und daher wird sehr oft die Eifersucht entstehen. Auf Dauer aber werde ich dies aber nicht befürworten, da man im Leben immer wieder auf neue Personen trifft und wer weißt...Vielleicht ist diese Person besser für dich oder deinen Partner aufgehoben. Klar, ihr werdet auch, wenn ihr jetzt euch noch seht, neue Menschen treffen, aber bei einer Fernbeziehung wird nicht jeder dran denken, dass ihr vergeben seid. Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.:)

Ich würde nie wieder eine Fernbeziehung eingehen, da ich die Nähe meiner Partnerin brauche. Es gibt aber sogar Ehepaare, welche Distanz benötigen und getrennte Wohnungen haben. Da ich euch nicht kenne, kann ich dir nicht sagen wie lange das gehen wird. Es kommt im Endeffekt auf euch an.