Birth Charts/ Astrologie lesen?

1 Antwort

Also es gibt extra Webseiten oder Bücher wo du diese Sachen eingeben kannst...

Ich gebe jetzt einfach mal das an was ich weiss:

Dein Sonnenzeichen ist wie du sehen kannst Löwe, darüber kann man einfach Dinge nachlesen... Der Löwe liebt das Rampenlicht und sonnt sich nahezu darin. Man könnte ihn geradezu als extrovertiert bezeichnen. Die Bewunderung seiner Mitmenschen ist das größte Kompliment. Das Sternzeichen Löwe ist stark und von sich selbst überzeugt und hat auch kein Problem dies zu zeigen. Energisch und beharrlich setzt er sich fest entschlossen für seine Ziele ein. Er ist besonders begeisterungsfähig und kennt kein Nein. Aus dem Feuerzeichen schöpft er seine Lebensenergie und findet durch sein kreatives und optimistisches Gemüt immer wieder zurück zu seiner ruhenden Mitte...

Dein Mondzeichen ist Stier:

Das Mondzeichen stellt deine inneren Gedanken dar, also alles was in deinem Unterbewusst sein vorgeht wird sozusagen vom Stier geleitet.

In der Venus hast du ebenfalls Löwe, die Venus steuert deine Liebesbegehrden...

Jedenfalls wäre es sehr spannend wenn du dein Aszendent ausrechnen könntest, dann kannst du es in Google eingeben: Sternzeichen Löwe, Aszendent iwas

und dann findest du paar Sachen, joa viel spass :)