Ich verstehe meine Gefühle für ihn nicht?

4 Antworten

Hm, man sollte wissen, was man will. Mit deiner Einstellung versuchst du deinen Rückzug zu entschuldigen. Wenn dein Bauchgefühl aber dagegen war, hast du womöglich richtig entschieden.

Der letzte Satz in deinem Statement ist die Lösung. Du hast dich selber einige Etagen nach unten verfrachtet. Und dein Schutz ist es, bloß nicht zu wagen, darauf zu kommen, weil die Gefahr besteht, dass du abgelehnt wirst.

Er konnte wohl einfach nicht küssen... Oder du....

Frauen ..... wenn du ihn vermisst hast du wohl gefühle für ihn .... kann doch nicht so schwer sein mein gott

verreisterNutzer  16.07.2019, 07:59

doch, offensichtlich schon, weil ihr Text gibt dies unmissverständlich wieder. 😉