Ich verstehe gar nichts mehr im Mathe Unterricht

2 Antworten

Während meines Studiums habe ich gelernt, dass man bei mathematischen Problemen die beste Hilfe bei Freunden findet! Das kostet nichts und man kennt sich! Also such dir einen, der alles verstanden hat und bitte ihn dir das zu erklären! Einfacher geht es wirklich nicht und es hat mir IMMER geholfen!

Dann musst du dich einfach mal am Wochenende hinsetzen und lernen.

1Rollerfahrer1
Beitragsersteller

bringt ja auch so viel, da ich das nicht verstehe, ich finde keine vernünftigen anleitungen, wie ich das rechnen soll. verschiedene arten von nullstellen berechnen,