Ich verstehe diesen italienischen Satz nicht?

2 Antworten

"Minchia" ist ein sizilianischer Ausdruck für das männliche Glied (Penis). Das Wort wird als Ausdruck der Verärgerung, aber auch des Staunens verwendet. Der Satz ist nicht vollständig. Nach Minchia heißt es "du konntest schreiben was du wolltest, ich esse (dich?) doch nicht ...

Sinngemäß übersetzt "mein Fresse, du konntest schreiben was du willst, ich fress dich schon nicht".

Ich persönlich würde mir so eine Antwort nicht bieten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien