Ich verstehe die mindest-wahrscheinlichkeit nicht?

3 Antworten

Mindestens 2 mal bedeutet:

genau 2 mal oder genau 3 mal oder genau 4 mal oder genau 5 mal oder genau 6 mal oder genau 7 mal oder genau 8 mal.

Einfacher geht die Berechnung über die Gegenwahrscheinlichkeit, welche ist:

höchstens 1 mal = kein mal oder genau 1 mal.

Viertelvorrolex
Beitragsersteller

Kannst du die aufgabe für mich ausrechnen damit ich es anhand der Rechnung verstehe

Viertelvorrolex
Beitragsersteller
@gfntom

Nein wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass er mindestens zweimal Wappen zieht

gfntom  24.06.2019, 22:00
@Viertelvorrolex

Das habe ich schon verstanden, aber ich werde es dir nicht vorrechnen.

Ich habe dir eine Frage gestellt, wenn ich dir weiterhelfen soll, dann beantwortest du diese!

Viertelvorrolex
Beitragsersteller
@gfntom

Du kommst mir sehr unsympathisch rüber. Wenn du Experte bist und jeden Tag mit leuten schreibst dann gebe ich dir einen Tipp. Werd mal netter

gfntom  25.06.2019, 08:44
@Viertelvorrolex

Du bist nicht in der Position mir zu sagen, was ich tun soll.

Du bist einer von denen, die nix in der Birne haben, aber glauben das Maul aufreissen zu müssen. Deine Meinung ist mir völlig egal.

Du bist der irrigen Meinung, hier irgendetwas einfordern zu können. Ich bin nett zu den Leuten, zu denen ich nett sein will, schon klar, oder? Du bist hier Bittsteller, ich habe dir geduldig und in meiner Freizeit geholfen - wenn du die Hilfe nicht annimmst, ist es deine Sache.

Aber Unverschämtheiten kannst du Ahnungsloser dir aber sparen!

Dieses Beispiel ist extrem primitiv, wenn du das nicht hinbekommst - nichtml mit Hilfestellung -, dann liegt es an dir. Du machst dir in deiner dummen Arroganz zu viele Gedanken über mein Verhalten, als dass du einfach mitarbeitest.

Wenn ich unsymatisch rüberkomme, dann ist das Absicht, weil ich Typen wie dir, die zu faul und oder zu beschränkt sind, so ein einfaches Beispiel zu lösen und die sich nur zurücklehnen und andere ihre Arbeit machen lassen wollen, genau das vor Augen halte.

Also: spar dir deine uverschämten "Tipps", ich habe dich nicht danach gefragt und deine Meinung interessiert nicht.

Viertelvorrolex
Beitragsersteller
@gfntom

Lese das jetzt hier nach 300 Tagen.

wärst du so nett wie du meinst, dann würdest du mich hier nicht so beleidigen. Nimm dir mein Tipp zu Herzen. Nicht böse gemeint

Ich kann dir leider nur sagen, dass ich denke, dass man sowas mit der Bernoulli Kette rechnen kann. Wie das allerdings geht weiß ich nicht.