Ich verstehe den Sinn einer Tierarztversicherung nicht?

3 Antworten

Man muss es nach der OP nicht der Versicherung schicken, sondern den Tierarzt bezahlen. Die Versicherung erstattet es Dir dann.

P.S. Die Tierarztrechnung hat meistens eine Zahlungsfrist von 30 Tagen. Einfach die Rechung sofort bei der Versicherung einreichen und dann erst bezahlen wenn das Geld von der Versicherung erstattet wurde.

Bei Versicherung gehst du vorkasse und je nachdem was alles versichert ist bekommst das Geld zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Für die meisten ist es einfacher jeden Monat 50€ zu zahlen als auf einmal 2500€.