Ich versteh sie einfach nicht..bin ich nur ein Platzhalter?

5 Antworten

Anscheinend ist sie nicht sehr an dir interessiert, also versuche dennoch Abstand zu halten sonst vergrößert sich dein Gefühlschaos nur noch.

Solltest du an ihr interessiert sein, so ganz habe ich das deinem Text jetzt nicht entnehmen können, dann ist sie, so wie ich das mitbekommen habe, nicht die Richtige für dich, nimmt dich dann tatsächlich als Platzhalter.

Ich wünsche dir, dass du die Richtige noch findest, LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt

Lotta1965  18.11.2018, 11:56

Ich habe das so interpretiert: Er ist an ihr interessiert und sie tut so, als wäre sie an ihm interessiert.

So leid es mir tut - es scheint, als wärest du wirklich nur eine Lückenbüßer. Die hängt noch an ihrem Ex. Du hast ihr aber das Gefühl gegeben, dass sie mit dir machen kann, was sie will. Solange du tust, was sie will ist alles gut - wenn nicht, zickt sie rum. Schreib sie ab, halte die Augen offen, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ich weiß - das sagt sich so leicht.....aber weder wir noch du selbst können deine Gefühle abstellen wie ein Radio

Wer weiß, ob sie selbst weiß, was sie denn möchte. Vieles scheint sich noch um ihren Ex-Freund zu drehen, andererseits scheint sie mit dir, ihm oder euch beiden zu spielen. Außerdem redet ihr beide scheinbar nicht wirklich miteinander.

Ich würde dir raten, zukünftig nicht mehr so viel darauf zu geben, was sie schreibt und sagt, wenn sie sich nicht auch wirklich dementsprechend verhält. Lies dir jedesmal, wenn sie in Zukunft auf dich zukommt, erst deinen Text hier durch, um dir in Erinnerung zu rufen, wie sie sich in Vergangenheit schon dir gegenüber verhalten hat.

Um die Eifersucht einzugrenzen, solltest du Abstand halten. Das ist auch möglich, wenn man wirklich damit beginnt. Ihre Freizeitaktivitäten mit ihrem Ex-Freund kann sie bspw. allein machen. Du musst nicht mit ihr im Badezimmer sitzen und auf seine Anrufe warten.

Es ist doch offensichtlich, dass ihr Ex ihr wichtiger ist. Das Mädel ist egoistisch und sie spielt mit deinen Gefühlen, lass lieber die Finger von ihr.

Trennung wäre aber in dem Fall das einzig richtige