Ich versteh seine Art nicht?

Celin76  01.06.2024, 11:38

Könnte er in einer Beziehung stehen, von der er dir nichts erzählt hat?

Uks866
Beitragsersteller

Hm, nein. Er sagt er ist seit 4 Jahren single und folgt auch keinem, hat kaum Freunde auf anderen Seiten. Kann spekulation sein, weiß ich aber leider nicht 😖

4 Antworten

Es könnte sein, dass er dachte das mit euch passt und ihr euch deswegen auch geküsst habt. Dann hat er aber vielleicht gemerkt, dass es für ihn doch nicht für was festes reicht und sagt aber trotzdem Gefühle wären da, um dich nicht zu verletzen.

Das ist jetzt reine Spekulation. Er ist der einzige der dir wirklich eine Antwort geben kann.

Ich würde dir aber empfehlen dich nicht zu sehr auf ihn festzusetzen und dich nicht für andere, die vielleicht auch Interesse an dir haben, zu verschließen.

Uks866
Beitragsersteller

Hm, okay. Danke für die Antwort, ich versuch das ganze erstmal zu verarbeiten. :)

Hm, also man kann nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es kann auch sein das er den Grund kennt aber dies nicht sagen möchte um dich nicht zu verletzen.

Uks866
Beitragsersteller

Kann natürlich auch sein. Er meinte nur er fühlt sich unwohl weil wir uns dauernd auf meiner Arbeit getroffen haben und er das nicht gemocht hat.

BlackSoul818  01.06.2024, 11:52
@Uks866

Das kann man doch leicht ändern, dann trifft man sich eben woanders. Also das ist jetzt nicht wirklich ein Grund.

Er datet noch Andere und wil sich nicht entscheiden. Das ist die übliche Vorgehensweise beim Online-Dating. Es liegt alleine an Dir, ob Du das möchtest oder nicht. Wie Du selbst schon festgestellt hast: "größter Mist".

Uks866
Beitragsersteller

://// Danke für die Antwort. :)

irgendwas passt ihm nicht.
Irgendwas stimmt einfach nicht an der lage

Entweder er weiß selbst nicht genau, was es ist, oder er will dir nicht sagen, was ihn stört.

Dafür könnte es 100000 verschiedene Gründe geben, z.B. ist er noch in einer Beziehung mit einer anderen, er hat Potenzprobleme, du stinkst nach Schweiß, dein Charakter passt ihm nicht, oder, oder, oder...

Uks866
Beitragsersteller

Hab ihn ausgefragt, optisch pass ich ihm, charakter auch, parfüm hat er mehrmals gut genannt— ach keine ahnung mehr. Wahrscheinlich sollte ich es einfach lassen mit ihm.