Ich versteh nicht was sie mein?

4 Antworten

Der Welpe den du dir ausgesucht hast wird erstmal weiter zum Verkauf angeboten, bis du einen kleinen Teil des Geldes überwiesen hast.

Wenn du einen Welpen zum Kauf reservieen möchtest, damit du ihn bekommst, wenn er alt genug ist, musst du jetzt einen bestimmten Betrag anzahlen.

Solltest du den Welpen dann doch nicht nehmen, ist dieses Geld vermutlich weg und du bekommst es nicht zurück.

Sie meint damit, dass du den Welpen wenn dann sofort kaufen sollst und direkt den vollen Preis bezahlen sollst.

q74bjibbb9hvo
Fragesteller

Oh oke danke

Sie will Kohle sehen.

Kohle ist gleichbedeutend für Geld, Penunzen, Lira, Dollar, Euro, Knete, Schotter usw

Nur dann sei es möglich, dass ein Welpe für Dich zurückgehalten wird.

Ich finde es doof Welpen zu kaufen!

Maraki4466  18.02.2022, 00:13

Wieso ist es doof Welpen zu kaufen?

Maraki4466  18.02.2022, 08:25
@Wiesel1978

Ok das stimmt. Aber im Ausland gibt es auch leider sehr viele Streuner, darunter auch Welpen. Wir haben unsere auch aus Griechenland geholt.

Wiesel1978  18.02.2022, 09:43
@Maraki4466

Das ist dann Begrüßenswert, dennoch geht es in der Frage ja keineswegs um solche Organisationen wie bspw Animal Rescue (da kam unser Hund her, ursprünglich aus Bulgarien und wir haben ihn aus dem Tierheim, der ihn aufgenommen hatte).

Maraki4466  18.02.2022, 12:45
@Wiesel1978

Ja das stimmt. Ich bin auch dafür den Hunden ein schönes Leben zu schenken die schon auf der Welt sind.