Ein Typ auf WhatsApp nervt mich?

6 Antworten

Der Klügere gibt nach und geht. Also blockier ihn oder sag ihm das du nix von ihm willst. Dann kann man immer noch blockieren

Ihm genau DAS sagen (altmodischm ich weiss, aber immernoch am wirksamsten) oder ihn einfach blockieren. Wenn ihr euch live sowieso nicht richtig kennt, dann spielt das Blockieren ja auch keine Rolle.

Eine klare Ansage machen.

Notfalls blockieren wenn er es nicht verstehen will

hm er scheint viel für dich übrig zu haben, wieso gibst du ihm nicht eine chance.

AliuAddi
Beitragsersteller

Nicht mein Typ 🙄 halt so 0 mein Typ vom Charakter her

M4lish  21.08.2017, 18:17
@AliuAddi

verstehe.. ja das ist schon mies. der junge tut mir voll leid haha

Einfach den Verstand über die Eitelkeit siegen lassen.