Ich versteh nicht so recht was sie mit der Nachricht meint?

4 Antworten

Sie hat sich Sorgen um dich gemacht und wollte sichergehen das es dir gut geht. Vlt wollte sie sich auf diese Weise Endschuldigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat sich Sorgen gemacht, dass mit Dir gesundheitlich etwas Schlimmes ist. Weil sie diesbezüglich ein schlechtes Gefühl hatte. Und diese Sorge und die ungute Vorahnung waren für sie schwieriger zu ertragen als Euer Streit.

Sie meint das, was sie schreibt.

Und das ist nun nicht wirklich schwer zu verstehen!

Was verstehst du daran nicht?! Sie hat sich Sorgen um dich gemacht. Steht ja eh da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht