Ich vermisse Windows XP?

7 Antworten

Wir müssen uns eben öffnen für Windows 10. Ein Modus wo man umschalten könnte auf die alte Grafik Engine wäre natürlich schön :-)

bohrdor  03.01.2016, 18:45

ach Windows 10 noch mehr datensammeln als eh und je danke windoof

Du kannst die alten Spiele auf deinem neuen Computer installieren und dann im Kompatibilitätsmodus starten ;), aber ich vermisse das alte Betriebssystem auch

Windows XP als Hauptsystem zu nutzen, ist brandgefährlich, da sind wir uns einig. Aber wenn man noch irgendwie etwas ältere, noch gut funktionierende Hardware hat, dann kann man seinem Windows XP einen schönen Alterswohnsitz bauen. Überlege es dir mal.

Ich vermisse Windows XP manchmal auch etwas. Ich habe meine ersten, zaghaften Computeranfänge auch mit Windows XP gemacht und fand das System auch einfach Klasse

Du kannst eine Linux distribution installieren und diese dann 1:1 so aussehen lassen wie WinXP.

ich vermisse es nicht....mein alter pc läuft noch auf xp prof.

hatte den vorhin erst in betrieb um bilder zu sichern.