Suche Ein Altes Katzen-Spiel aus Meiner Kindheit. (windows xp)

2 Antworten

Hast du mal gegoogelt? Für Windows XP wird es vielleicht keine Spiele mehr geben. Ich glaube ich hatte es mal. Man musste aber jeden Tag damit spielen, weil man die Katze auch regelmäßig z.B. füttern musste. Gab es auf CD.

Uff, da gibt es etliche.

  • Catz (1995) (youtube.com/watch?v=37HyBSLRk1k)
  • Felix (computersight.com/software/how-to-get-a-cute-free-virtual-cat-for-your-pc/)

Und so weiter.

Einfach mal bei Google "virtual pet cat" und eventuelle noch "pc" oder "desktop" eingeben.

Viele Grüße!

Chazsmyr