Ich vermisse sie nach Trennung?

5 Antworten

Hey du,

Kopf hoch. Sowas zu durchstehen ist immer schwer, glaub mir. Du vermisst sie und die Zeit mit ihr, das verstehe ich vollkommen und ganz. Doch glaub mir, es gibt immer jemanden besseres. Deine Nächste wird dich wahrscheinlich wirklich lieben und das Ganze würde dann auch länger halten. Wer weiß.. vielleicht ja auch für immer?

Wer über WhatsApp Schluss macht ist feige und mag somit seine Gefühle nicht zeigen wollen. ZB weil man den Schmerz des anderen nicht sehen will. Lenk dich ab, mach Dinge, die dir gefallen, die dir Spaß machen. Geh raus an die frische Luft, mach Sport, tu was Gutes für dich, deine Seele und deinen Körper.

Ihr hinterher zu rennen bringt nichts. Es ist vorbei. Werde lieber glücklich, komm ohne sie klar, komm mit der Situation klar, vergiss sie einfach und genieß dein Leben. Die wirklich Richtige wird bestimmt bald kommen.

Sie wird nicht die Richtige gewesen sein, wenn sie dich nach so kurzer Zeit verlässt. Die Richtige sollte auch in dir den Richtigen sehen und so wird es was fürs Leben.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir beim Verkraften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...wenn. ..es nichts mehr wird..wird es nichts mehr..

Wenn sie schon einen anderen Freund hat..dann..dreimal nicht.

Du kannst..sie anrufen..ihr das offen sagen..wird nur...nicht helfen.

Wenn man nach 7Monaten per WhatsApp Schluss macht. anstelle. persönlich miteinander zu reden..ist entweder zuviel negatives passiert oder sie hat gar keinen Stil.Social media..rauf runter..sowas macht man nicht..dann hast Du nicht viel an ihr verloren.

Wenn in 2,3 Wochen/Monaten eine neue b....in Deinem Bett liegt..wirst Du sie eh bald vergessen haben..ist wohl besser so.

Klar.tut das weh...besonders die erste große Liebe..das braucht Zeit.

musst jetzt erst mal Abstand dazu bekommen, das dauert. Paar Monate, halbes Jahr.

Denk einfach an was anderes und unternehm viel mit deinen Freunden

Warum willst du mit jemand zusammen sein, die dich definitiv nicht liebt?

Lolppol
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht, ich liebe sie einfach, obwohl sie mich nicht mehr liebt

vogerlsalat  03.04.2022, 18:23
@Lolppol

Das ist dann aber aussichtslos. Lenk dich ab, geh raus, hab Spaß, dann wird dein Liebeskummer besser, das braucht halt Zeit. Irgendwann wirst du dann auch wieder jemand finden der dich liebt wie du bist.