Ich vermisse meinen therapeuten, wie kann ich besser damit umgehen?

1 Antwort

Ich würde mir einen anderen Therapeuten suchen.

livlovescoffein
Beitragsersteller

Wieso dass denn, wenn ich fragen darf?

Smili123920  04.08.2024, 22:10
@livlovescoffein

Weil du so wie du schreibst etwas empfindest für ihn.... leichter wäre es für dich wenn anderes zu suchen....

livlovescoffein
Beitragsersteller
@Smili123920

Alles gut, ist ja nicht schlimm, trotzdem danke für deine antwort :) Es ist nur so, dass ich zu Erwachsenen Personen die mir Aufmerksamkeit schenken, generell oft eine Emotionale Abhängigkeit entwickle, was ja auch nicht wirklich gesund ist.

Smili123920  04.08.2024, 22:16
@livlovescoffein

Achso das kenn ich von jemanden. Im Endeffekt ist es dein Leben, du bestimmst es und mit dem solltest du dich auseinandersetzen.