ich vermisse meine mama wieder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich kann das nachvollziehen wie du dich fühlst , vielleicht sprichst du ihn drauf an ? Oder sprichst deine Mutter drauf an das du dich wohler bei ihr fühlst , es sicher schwer weil du beide Elternteile liebst aber manchmal ist es besser die Wahrheit zu sagen. Oder vielleicht denkst du daran das du ja bald wieder bei deiner Mutter bist , hast du Freunde in der Nähe ? Triff dich mit Freunden oder ein Haustier ? Dann verbring viel Zeit mit deinem Haustier , das hilft mir immer :)

Ich hoffe ich konnte helfen ! An sonsten bleib stark du schaffst das !!

Oh das tut mir leid. Meien Eltern wohnen auch an 2 verschiedenen Orten und ich telefoniere dann immer mit ihnen wenn ich sie vermisse. Allgemein einen guze Ablenkung ist es glaub ich sich mit Freunden zu treffen, oder einfach seinen Hobbys nachzugehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen<3