Ist Wintersportwoche pflicht?

4 Antworten

Ja.

Alternativ sitzt du hält allein in nem Klassenzimmer und malst Mandalas aus. Oder irgendwo am Rand des Spielfeldes und frierst dir den Hintern ab. Gerne werden auch solche zu Hilfsdiensten hergenommen aka Handlanger.

Es wird ja nicht die ganze Schule auf Wintersportwoche sein. Zu meiner Zeit hat man einfach gesagt man will nicht mitfahren und hat in dieser Woche einfach in einer anderen Klasse am Unterricht teilgenommen.

Deadpool977
Beitragsersteller

Das wird in meiner Zeit nicht mehr so gemacht

Jack98765  03.03.2022, 07:46
@Deadpool977

Dann bleiben dir nur zwei Möglichkeiten. Attest vom Arzt oder mitfahren.

Es steht drauf, dass man nur mit ärztlicher Bestätigung nicht hingehen darf.

Also ja.

Einfach Attest vom Arzt holen

Deadpool977
Beitragsersteller

Wie denn wenn ich nicht Verletzt oder Krank bin und trotzdem nicht hingehen will

Hrv21  03.03.2022, 07:14
@Deadpool977

Gibt viele Ärzte die schmeißen mit Attesten um sich außerdem kann dir niemand Bauch oder Kopfschmerzen nachweisen

kugel  03.03.2022, 07:17
@Hrv21

Du vergisst die Eltern, die auch nicht auf den Kopf gefallen sind und sehr gut einschätzen können, warum der/die FS so spontan ne ganze Woche krank ist...

Hrv21  03.03.2022, 07:18
@kugel

Aber vllt hat er/sie gechillte eltern die das erlauben 😂

kugel  03.03.2022, 07:23
@Hrv21

Das glaube ich wiederum nicht - sonst würde er nicht uns fragen 😂

Kuestenflieger  03.03.2022, 18:07
@Deadpool977

mach den anderen einen großen gefalllen = bleib daheim !

die fahren am sonntag um am montag früh auf den brettern zu sein !