Ich vermisse meine Ex was soll ich tun?

2 Antworten

Nein bringt nichts zu schreiben. Weil Du jetzt sentimental wirst. Kenne Ich selbst sehr gut, dieses Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk5372819
Beitragsersteller

Hey! Danke für deine schnelle Antwort!

Meinst du aber das sie mir schreiben wird und auch vllt ihre Fehler einsehen wird?

Retrogamer87  12.09.2024, 22:59
@idk5372819

Das glaube Ich nicht, Ich weiß man klammert sich an diese Hoffnung. Mein Ex hat es nie getan.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Früher hatten wir immer die Masche "Ich hab noch ne Platte bei dir. Wann kann ich die abholen?" Um damit wieder Kontakt aufzunehmen und zu sehen, wie der andere reagiert. Vielleicht kommen die alten Gefühle beim Treffen wieder voll hoch.

Kannst sowas ja mal probieren.

idk5372819
Beitragsersteller

Hey!

Ich habe nichts mehr bei ihr Zuhause.

Ich weiß auch nicht ob es so ein gute Idee wäre wenn ich ihr schreibe, weil es immer so war als wir Streit hatten und danach hat sie sich nicht geändert.

Was ist wenn ich wieder als erster ankomme und sie deshalb nichts ändert?

Vielen Dank für deine Antwort :)