ich vermisse jemanden aber will ihn nicht wiedersehen?

5 Antworten

Das kenne ich. Einfach machen. Mag zwar erst ungewohnt sein aber legt sich nach ein paar Minuten wieder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wahrscheinlich hast du Bindungsängste oder du machst dir Sorgen, das etwas schieflaufen könnte oder dein Partner das Interesse an dir verliert 🤷‍♂️

weiß nicht wieso das so ist aber versuche ihn so schnell wie möglich wieder zusehen und dir wird’s wieder besser gehen :)

Ich denke mal du hast Angst, dass sich etwas zwischen euch verändert hat.

Uiii... das bin so typisch ich :D

Ich hatte das "Problem" damals bei meiner BF.. in die ich mich verknallt hatte.. ich hab sie einfach unglaublich vermisst.. manchmal verstehen Menschen nicht, wie wichtig sie einem sind... :/