ich vermisse jemanden aber will ihn nicht wiedersehen?
Leute ich stecke momentan in einer Kreise. Ich habe jemanden kennengelernt und es halt auch alles gut geklappt. In letzter Zeit haben wir uns aufgrund der Corona Situation jz schon seit 2 Monaten nicht gesehen. Trotzdem schreiben wir und es ist alles normal wie zuvor. Irgendwie habe ich jetzt aber Angst ihn wieder zu sehen und will es auch garnicht. Weiß jemand wieso das so ist ?
5 Antworten
Das kenne ich. Einfach machen. Mag zwar erst ungewohnt sein aber legt sich nach ein paar Minuten wieder :)
Wahrscheinlich hast du Bindungsängste oder du machst dir Sorgen, das etwas schieflaufen könnte oder dein Partner das Interesse an dir verliert 🤷♂️
weiß nicht wieso das so ist aber versuche ihn so schnell wie möglich wieder zusehen und dir wird’s wieder besser gehen :)
Ich denke mal du hast Angst, dass sich etwas zwischen euch verändert hat.
Ich bin einfach in einer ganz anderen Situation. Wir sind schon seit Monaten fest zusammen.
Uiii... das bin so typisch ich :D
Ich hatte das "Problem" damals bei meiner BF.. in die ich mich verknallt hatte.. ich hab sie einfach unglaublich vermisst.. manchmal verstehen Menschen nicht, wie wichtig sie einem sind... :/
hätte ich auch. du nicht?