Crush einfach anrufen?

3 Antworten

Nur weil er auf schüchterne Frauen steht solltest du dich nicht als Schüchtern darstellen um ihn zu gefallen, bleib einfach authentisch, du kannst ihm auch gerne zeigen das du ihm magst, solange du nicht zu bedürftig bist

deoide712
Fragesteller

Das es bloß so.. ich bin eigentlich nicht schüchtern, doch er macht mich schüchtern.. und in diesem Sinne auch schwach.. aber ich will ihn einfach nicht so sehr vermissen müssen..

ich würde ihn anrufen. wenn du ihn vermisst.

Ausserdem denke ich nicht das er dich nicht mehr mag, nur weil du ihn anrufst.

Mach es, er vermisst dich bestimmt auch ;)

Ruf ihn ruhig an. Das leben ist momentan zu langweilig um es nicht zu tun :)