Ich vermisse dich :)?

9 Antworten

Wenn du meinst, dass das ein Junge zu einem Mädchen schreiben würde, würde ich das extrem süss finden. Das zeigt, dass man Interesse an dieser Person hat.

Es ist immer schön Zuneigung zu erhalten. Also wieso nicht. :)

Ja das ist voll süß :) ich würd mich drüber freuen :) ♥

Ja, das ist auf jeden Fall süß.

Klar freut man sich darüber. Das kann mir mein/e beste/r Freund/in schreiben, aber auch die Person von der ich mehr möchte. Solange mir die Person wichtig ist, freue ich mich darüber.

Aber rechne mit Gegenfragen wie "Wieso?" oder so.