Bekommt ihr auch so liebe Mails wo sie dich vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Verschieben im Spam-Ordner 60%
Was? 27%
Süss 🥰 13%

5 Antworten

Dieser Moment, wenn das Einzige, das dich vermisst eine App ist, die automatisch Spam-Mail generiert. Aber fühl ich. 🥲

Lucy2121
Beitragsersteller

Ich fühle mich trotzdem irgendwie geliebt 🥲

Was?

Ähm ich bekomme es auch oft, aber finde ich absolut nicht süß oder der gleichen…

Im Endeffekt vermissen die dich auch nicht wirklich. Sie wollen nur, dass man aktiv ist, dass ist alles.

Was?

Bekomme solche Nachrichten nie, nie jemand denkt an mich :-/

Ich kann es aber verstehen, warum man sich darüber freut. Ist aber irgendwie traurig.

Lucy2121
Beitragsersteller

Soll ich dir auch ein paar Spam Mails weiterleiten? =)

Was?

Ich bekomme bloß Mails von reichen Russen oder afrikanischen Königen :(