Ich verliere meine Haare auf dem Venushügel, ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auch nicht normal, tut aber m.E. auch nicht unbedingt einen Abbruch, da es außer Dir und Deinem Liebsten ja wahrscheinlich ohnehin niemand anderes sieht! An Deiner Stelle würde ich mich komplett rasieren! - Dann sieht es so aus, als wäre es so gewollt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrauKarla
Beitragsersteller

OK.ist dann wahrscheinlich das beste.

stepbaer  19.12.2021, 13:55
@FrauKarla

Ja - und sieht auch auf jeden Fall recht ansehnlich aus!

stepbaer  21.12.2021, 21:55

Danke für das Sternchen, Frau Karla!

Das ist normal, habe ich schon oft gesehen. Ohne Haare ist eh hübscher.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich könnte ja sagen, nicht schlimm, auf der Autobahn wächst auch kein Gras.