Habe ich Haarausfall oder ist das normal? Habe Angst zum Friseur zu gehen?

3 Antworten

Peinlich muss Dir das sicher nicht sein. Aber abklären solltest Du das schon lassen.

Das macht ein Dermatologe !

Das kann viele Gründe haben und muss dir überhaupt nicht unangenehm sein.
ich würde dir raten das vllt mal beim Hautarzt abchecken zu lassen. Dann weißt du was Sache ist und musst dir keine Sorgen machen. Und vielleicht lässt sich das Problem ganz leicht beheben:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudium

Seit ein paar Monaten verlier ich sehr viele Haare.

.

Verstehe deine Frage nicht wirklich ;-(

Wenn du Haare verlierst, handelt es sich natuerlich dabei um einen Haarausfall. Nur die Intensitaet ist uns nicht bekannt.

Peinlich beim Frisoer die Haare gewaschen zu bekommen? Warum gehst du dann zu ihm ?

Mir scheint, du hast ein psychologisches Problem?

Dein Selbstbewusstsein ist nicht mehr vorhanden ;-(

Arbeite daran, dann klappt´s auch beim Hairdresser ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ActiveMind945  25.06.2022, 16:07

schlechte Antwort. Du zitierst eine Frage die keine Frage ist. Und verstehst die Frage nicht ?

Die Person fragt nach einer Lösung für den Haarausfall und nach Tipps. 3 Gehirnzellen reichen um es zu verstehen Herr Psychologe