Ich "verliebe" mich in jedem der mir aufmerksamkeit gibt?

2 Antworten

Hallo

es kann sein, dass es dir an Selbstbewusstsein fehlt und diese Aufmerksamkeiten dafür brauchst, um dich auf zu werten.

Da du dich selbst zu wenig liebst und schätzt, brauchst du diese Aufwertungen von Aussen und „verliebst“ dich schnell in andere Personen.
Das sind aber nur Folgerungen aus deinen Schilderungen. Ich kenne dich ja nicht persönlich und kann daher nur Vermutungen anstellen…

LG

Es kann sein, dass dir sehr viel Aufmerksamkeit als Kleinkind entzogen wurde.
so eine wenig, der Verlust des Urvertrauens.

Dein Selbstwertgefühl leidet und ‚der Prinz‘, der dir Aufmerksamkeit schenkt, füllt ein tiefes Defizit.

Hilfreich ist, wenn Du Dir deines Wertes als Mensch an sich für dein Sein, nicht für deinHandeln bewusst wirst.
Dir fehlt bedingungslose Annahme .