Ich verachte Fußball, bin ich jetzt ein Opfer?

2 Antworten

Ich weiß es echt nicht. Ich mag auch kein Fußball, werde aber auch nicht dazu gezwungen, es zu spielen. Wenn man mich fragt ob ich heute Abend Fußball gucke, und ich nein sage, sind alle immer komplett empört, aber noch mehr wenn ich sage, dass ich Fußball nicht leiden kann.

mich verstehe nicht, wieso Fußball so gehipet wird und noch weniger, wieso Leute dazu „gezwungen“ sind, es zu schauen

FV4005
Beitragsersteller

genau die selbe Meinung habe ich auch! Das ist abnormal, dass die empört sind

Angvard802neu  05.07.2024, 19:08
@FV4005

Ich kann zwar nicht sagen warum das ist aber ich würde niemanden haten wo kein Fußball mag

Kenne niemanden der jemanden ausschließt oder erniedrigt weil er kein Fußball mag.

FV4005
Beitragsersteller

ich aber und hör auf, einsichtig zu sein und so asoziale Antworten zu geben. Total unhuman und empathie los. Nur weil es dir nicht widerfahren ist, heißt es nicht, dass es andere nicht wieder fährt!!!! Gott verdammt

Lamarama488  05.07.2024, 17:54
@FV4005

Ich will sagen das du halt schlechte Erfahrungen gelacht hast. Das dich dein Vater geschlagen hat weil du kein Fußball magst spricht nicht für die Gesellschaft sondern für deinen kranken Vater.