Ich und sie kampf?

4 Antworten

Den Fuß auf die Brust oder in den Schritt ist sicher eine typische Siegerpose und verstärkt das gute Gefühl des Sieges.

Klingklang86  10.02.2020, 10:44

Noch ein letzter Tritt in den Schritt wäre eine sehr gute Siegerpose ;)

Schneckly  10.02.2020, 10:52
@Klingklang86

Nicht besonders nett, da reicht doch eigentlich eine typische Siegerpose und ein überlegenes Lächeln. 😊

Jannik576  02.02.2019, 20:59

Ist sowas eigentlich erlaubt? Meine Schwester 24j die mit Judo beginnen wollte hat mal zuhause gegen unsere Nachbarstochter 17j gekämpft. War natürlich kein richtiger Kampf, aber als die Nachbarstochter "überraschend" gewann, pinnte sie meine Schwester, indem sie ihr den Fuss auf die Brust und Gesichtshälfte stellte und in Siegespose da stand😏

Schneckly  03.02.2019, 09:33
@Jannik576

Wenn es Spaß bleibt und beide Seiten es so sehen, dann sollten die Regeln doch locker gesehen werden, solange es nicht in Gewalt ausartet. Auch in einem lockeren Spaßkampf möchte ich doch trotzdem gewinnen und meinen Sieg genießen.

Jannik576  03.02.2019, 10:02
@Jannik576

Da hast Du recht Schneckly, also ihre damalige Gegnerin hat es bestimmt genossen, meine Schwester eher nicht.😂 Also ich persönlich würde es cool finden wenn eine Frau in verschiedenen Siegesposen auf mir steht. Nur mal so jem.finden🤔

Warum macht sie das? - Es ist die "typische Siegerpose"

Ja sicher ist das schon mehreren Herren passiert, ich denke da zum Beispiel an Stefan Raaab, der gegen Regina Halmich im Boxen verloren hat, obwohl er einen Kopf grösser ist und dreimal so schwer.

Aber sie ist halt Boxweltmeisterin gewesen.

Es gibt ja sogar Frauen, die ihre Männer regelrecht verprügeln...

Aber ich hoffe, bei Euch war das nur so zum Spass. :)

Wapiti201264  07.12.2017, 14:09

Was geht hier ab?

Wenn man "Raaab" nur mit zwei a schreibt, wie es eigentlich richtig wäre, ist mein Beitrag "vulgär und beleidigend" XD XD XD

Habe eher den fussvorsichtig auf das Gesicht oder zwischen die Beine gestellt.

Vollmert
Beitragsersteller

hast du dass schon selber mal gemacht???