Feld der Besimmung. Habe Viridium unabsichtlich besiegt. Was nun?

5 Antworten

Es kommt drauf an welche Edition du spilest. Wenn du schwarz 2/weiß 2 spielst kommt es wieder wenn Du die Top 4 erneut besiegt hast und es halt noch nicht gefangen hast.

pxmusic  11.04.2015, 22:08

Nein, ist es nicht, da Viridium nur in Schwarz/Weiß im Feld der Besinnung fangbar ist, in Schwarz 2/Weiß 2 wartet es gemütlich auf Route 11.

Und deswegen speichert man vor wichtigen Kämpfen dass wenn was schief geht man das Gerät bei starten kann und es besser machen kann ;-)

Schalte es aus und mach es wieder an ohne zu speichern

Falls du seitdem nicht gespeichert hast, schalte ohne Speichern aus und mach es einfach nochmal. Sollte das zuviel Arbeit vernichten, kämpfe dich erneut durch die Pokémon-Liga und zum Champ und kehre danach nochmal zurück, möglichweise ist es dann wieder da, sonst taucht es garantiert nicht mehr auf.

Ich hoffe du hast nicht gespeichert, nachdem du es besiegt hast...

ichmagspinat
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht aber ich hatte voher ein wichtigen Kapf den ich gewonnen habe und hab vergessen zu speichern :(