Ich und meine Lebensgefährtin sind glücklich und möchte zusammenziehen. Was meint ihr im Test unten?
Wir sind ein sehr glückliches Paar, lieben uns wie wir sind und haben öfters SEX und helfen uns gegenseitig.
Meine Lebensgefährtin lebt von den Eltern in Wohngemeinschaft. Die Mutter und Vater leben in Scheidung. Ich bin mit meiner Lebensgefährtin fast zwei Jahre zusammen, aber die Eltern möchten nicht das ich übernachte und ich warte immer unten im Auto. Die Eltern können doch sagen. Hol deinen Freund dann bekommt er Kaffee oder so
Haben die Eltern meiner Lebensgefährtin keinen Charakter oder was?
3 Antworten
Natürlich haben auch die Eltern deiner Partnerin Charakter..... aber sie sind nicht dazu verpflichtet irgendwen bei sich übernachten zu lassen oder reinzubitten "zum Kaffee".
Anscheinend haben sie wenig Interesse an dir. Woher das kommt kann ich dir auch nicht sagen.
Ok, mei Lebensgefährtin und ich sind sehr glücklich und wir suchen gemeinsam eine Wohnung. Ich weiß nur das ich im Umfeld gehört habe, dass die Familie bzw Eltern komisch sind
Es ist oft schwierig wenn man als Erwachsener noch mit den Eltern zusammenlebt
Wenn Freundin eine eigenständige Wohnung hätte, wär kein Problem ich zu ihr ziehen. Umgekehrt kann sie nicht, weil sie Hund nicht halten kann bei mir. Vermieterin möchte es nicht. Jetzt müssen wir suchen.