Eltern machen Problem bei Bzh?

3 Antworten

Erst mal: Wie Alt bist du??

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann können eure Eltern es euch nicht verbieten! du hast ja schließlich auch recht auf ein liebesleben.

TablePvP
Beitragsersteller

Boethiah  03.12.2017, 20:25
@TablePvP

Verstehe deine Eltern nicht. In dem Alter ist es doch völlig normal, dass man nen Freund/Freundin bekommt.

Bist du Moslem? Oder wieso haben deine Eltern überhaupt was dagegen?

TablePvP
Beitragsersteller
@Boethiah

ja bin ich aber trotzdem finde ich das komplett dumm

Boethiah  03.12.2017, 20:27
@TablePvP

Hmm, vielleicht freuen sich deine Eltern ja?

Setz dich mal an nen Tisch mit ihnen und sprich in ruhe darüber.

wieso was haben deine eltern denn dagegen?

TablePvP
Beitragsersteller

Keine ahnung..

Nun die Frage gibt nicht viele Infos. Aus den Kommentaren geht jetzt hervor, du bist ein 15jähriger Moslem.

Wenn du weiblich wärst könnte man das nachvollziehen. Bist du hier geboren? Die Wahrscheinlichkeit, dass du sie heiratest ist mit 15 gering.

Setz dich hin und rede mit deinen Eltern. Muß deine Freundin Moslemin sein oder du unberührt in die Ehe? Das geht garantiert kein Mann.

Und warum darfst du nicht? Das ist immer noch offen.