Ich und Crush haben uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden?

2 Antworten

Wenn du noch nicht bereit für eine Beziehung bist, bist du es halt noch nicht.

Aber online immer aufpassen auf wen du dich einlässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Liebe gibt es keine Gesetze, aber grundsätzlich verbringt man Zeit miteinander, wenn man sich lieb hat und nennt das eine Beziehung.

Warum bist du dafür nicht bereit? Was würde sich ändern, wenn er dich seine Freundin nennt? Ist doch nur ein Begriff.

Es gibt Menschen, die haben trotz Beziehung etwas mit anderen Menschen. Manche machen das heimlich, andere ganz offen.

Du kannst ihm natürlich sagen, dass du eine Beziehung möchtest, es aber nicht so bezeichnen möchtest. Aber mal ehrlich, was wäre (abgesehen von der Bezeichnung) dann noch der Unterschied?