Cola trinken Gewichtszunahme?

4 Antworten

Nach meiner Recherche haben 2l 420 kcal.
Also selbst wenn man sich gar nicht bewegt, nimmt man nicht zu. Vorausgesetzt es wird nicht anderes gegessen.Unter diesen Umständen würde man wohl eher abnehmen und Diabetes bekommen.

Das kann durchaus seine Anteilnahme haben, das wären pro Tag rund 180g Zucker nur aus Cola was du zu dir nimmst.

Hallo, christianwaas. 😊

Das könnte durchaus zu einer Gewichtsabnahme führen...

Eventuell steigst du um auf Cola light, das habe ich gemacht.

Ich trinke täglich ca 1,5 Liter Cola light und nehme kein Gramm zu.

Ist natürlich mein persönliches Ergebnis.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.