ich traue mich nicht sie zu küssendes tun ?

1 Antwort

Es ist wichtig, auf deine eigenen Gefühle zu hören :)

Wenn du jemanden, egal wen, nicht küssen möchtest oder es sich irgendwie nicht richtig anfühlt, solltest du es nicht tun. Du bist in dieser Hinsicht niemandem etwas verpflichtet.

Wenn dir die Person wichtig ist, ist es vermutlich am besten, wenn ihr in einem ruhigen Moment mal darüber sprecht. Wenn die Person dich mag und gut zu dir ist, wird sie Verständnis haben.

Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen, die Person zu küssen.