Wurde einfach betrogen?

4 Antworten

Normalerweise antworte ich nicht auf solche Fragen. Ich denke, ich kenne mich da nicht aus. Ich habe auch selber Probleme mit Beziehungen. Wie könnte ich da einen Rat geben.

Aber man weiß ja, das es das gibt. Das Paare auseinander gehen. Das ist so. Daran ist man nicht unbedingt Schuld. Manchmal ist man auch Schuld. Manchmal aber nicht, und muß sich damit abfinden. Menschen sind verschieden. Viele Menschen sind monogam. Lieben sich, bis das der Tod sie scheidet. Ich kenne viele Menschen, die Silberhochzeit, goldene Hochzeit, oder sogar diamantene Hochzeit feiern. Aber auch Paare, die auseiander gehen, wo man es gar nicht erwartet hätte.

Wenn in einer 2er Beziehung emotional und körperlich Platz für eine dritte Person ist, stimmte in der 2er Beziehung etwas ganz und garnicht.

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

benko60
Beitragsersteller

Was nicht gestimmt hat weiss ich nicht von ihr aus, aber wir hatten wirklich alles was sich ein paar wünschen könnte, hatten viel zusammen unternommen und und und, wir wollten auch kinder haben? Ich wolte ihr ein antrag machen ich habe ihr schon ein ring gekauft, wie kann man so sein

Du bist halt ein Knecht der sich für sie krum und quer gestellt hat wie ein dressierter Pudel.

Sie will halt anscheinend jemanden auf Augenhöhe. Deswegen einen Kollegen aus der Arbeit.

Kann aber auch sein, dass sie einfach einen anderen wollte weil du ihr langweilig würdest.

GarfieldVER  23.12.2023, 02:53

Klingt logisch. Sie hat sich alles geholt was sie wollte, jetzt kommt eben der nächste, bessere...

benko60
Beitragsersteller
@GarfieldVER

Ganz ehrlich wer soll dne besser als icj sein, wen ich gut zu ihr war und für diese bez gekämpft habe, was für bessere??

GarfieldVER  23.12.2023, 03:35
@benko60

Sie hat sich von dir alles geholt was SIE wollte. Das hat sie jetzt, du hast ausgedient....

benko60
Beitragsersteller

Was für augenhöhe, sie war nirgends mit ihr leben, ich habe ihr alles beigebracht ich habe ihr alles gegeben was sie wollte, was für augenhöhe chek dich nicht was du mir sagen willst

xRemuzx  23.12.2023, 02:04
@benko60

Frauen wollen manchmal scheiße behandelt werden uns nicht mit Geschenken überschüttet werden

Du warst halt nur nett, mehr nicht

benko60
Beitragsersteller
@xRemuzx

Nein ich war natürlich auch manchmal streng unf hart zu ihr wen irgendetwas nicht passte, wen ich sage ich habe ihr alles gegeben, den mein ich nur wen ich es konnte, und wie ich für diese beziehung gekämpft habe aber ja, ich werde niemehr ein mensch vertrauen können

xRemuzx  23.12.2023, 02:12
@benko60

Du bist anscheinend noch jung.

Geh ins gym, Knall paar tinder Dirnen, Konzentrier dich aufs Business und dann geht's wieder. So machen wir Männer das.

Wenn du Mitgefühl von der Gesellschaft erwartest wirst du feststellen dass jeder in Wahrheit auf dich scheißt.

benko60
Beitragsersteller
@xRemuzx

Scheiss auf mitgefühl keinem juckt es wie es mir geht, und ja ich bin noch jung 22 jahre alt, ich habe für nichts 8 jahren bez durchgemacht

xRemuzx  23.12.2023, 02:19
@benko60

Die 8 Jahre waren das Tutorial fürs echte game.

Du hast doch nicht geglaubt dass mit 15 Jahren die erste richtige Beziehung die letzte sein wird???

Glaub mir du musst mindestens 2 bis 3 Arten von Frauen erlebt haben um wirklich zu wissen welche Frau wirklich die richtige ist.

benko60
Beitragsersteller
@xRemuzx

Ich sage dir ehlich doch ich habs geglaubt das sie die richtige war, weil nicht viele kommen mit 15 zusammen und bleiben so lange zusammen, aber ja sie war meine lektion das ich keine frau mehr vertrauen werde

xRemuzx  24.12.2023, 00:02
@benko60

Nein das war deine Lektion dass du zu naiv warst zu glauben die wahre Liebe kommt so einfach.

Die richtige wird noch kommen darum lass diese Einstellung von wegen "keiner Frau mehr vertrauen". Das ist incel bullshit gelaber.

Ich würde versuchen, dass ihr es hinbekommt ein langes Gespräch zu führen und dabei ruhig zu bleiben. Sowas sollte und darf nach 8 Jahren nicht passieren, jedoch war es vielleicht schon öfter. Sonst einfach mal drüber reden und herausfinden wieso genau. Verzeihen würde ich es jedoch auf jeden fall nicht .

benko60
Beitragsersteller

Und was will ich noch reden, wen sie mir schreibt er ist besser als du? Wie kann man so eine bi** sein alter

Sneax646  23.12.2023, 02:06
@benko60

Sowas ist sehr traurig, dann ist sie einfach ein unmensch.

benko60
Beitragsersteller

Nein nein gibts nichts zu reden, ich bin sehr am kochen ich will sie auch nicht mehr sehen weil sonst meine emotionen verrückt spielen und etwas falsches mache,

Sneax646  23.12.2023, 02:00
@benko60

Dann alles von ihr löschen/wegschmeißen und drüber hinwegkommen. Findest bestimmt noch die richtige :)

David91117  23.12.2023, 01:48

Nicht böse gemeint, aber was soll man den da nich bereden, er kann aus diesem Gespräch nichts mitnehmen außer vielleicht noch mehr Schmerz. Einen Rettungsversuch mit so jemanden würde ich unbedingt unterlassen.

Sneax646  23.12.2023, 01:49
@David91117

Ist dann wohl bei mir anders. Kann man ja für sich selbst entscheiden :)

shydeity  23.12.2023, 01:46

Der Grund ist doch im Endeffekt egal, wenn du sogar schreibst, dass du ihr nicht verzeihen würdest. Einfach abschließen würd ich. Einen Kommentar wäre es nicht wert.

Sneax646  23.12.2023, 01:47
@shydeity

Man kann es aber besser verkraften wenn man noch einmal drüber redet. (Spreche aus Erfahrung)