Wurde einfach betrogen?

4 Antworten

Normalerweise antworte ich nicht auf solche Fragen. Ich denke, ich kenne mich da nicht aus. Ich habe auch selber Probleme mit Beziehungen. Wie könnte ich da einen Rat geben.

Aber man weiß ja, das es das gibt. Das Paare auseinander gehen. Das ist so. Daran ist man nicht unbedingt Schuld. Manchmal ist man auch Schuld. Manchmal aber nicht, und muß sich damit abfinden. Menschen sind verschieden. Viele Menschen sind monogam. Lieben sich, bis das der Tod sie scheidet. Ich kenne viele Menschen, die Silberhochzeit, goldene Hochzeit, oder sogar diamantene Hochzeit feiern. Aber auch Paare, die auseiander gehen, wo man es gar nicht erwartet hätte.

Wenn in einer 2er Beziehung emotional und körperlich Platz für eine dritte Person ist, stimmte in der 2er Beziehung etwas ganz und garnicht.

Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Töchter.


benko60 
Beitragsersteller
 23.12.2023, 02:10

Was nicht gestimmt hat weiss ich nicht von ihr aus, aber wir hatten wirklich alles was sich ein paar wünschen könnte, hatten viel zusammen unternommen und und und, wir wollten auch kinder haben? Ich wolte ihr ein antrag machen ich habe ihr schon ein ring gekauft, wie kann man so sein

Du bist halt ein Knecht der sich für sie krum und quer gestellt hat wie ein dressierter Pudel.

Sie will halt anscheinend jemanden auf Augenhöhe. Deswegen einen Kollegen aus der Arbeit.

Kann aber auch sein, dass sie einfach einen anderen wollte weil du ihr langweilig würdest.


GarfieldVER  23.12.2023, 02:53

Klingt logisch. Sie hat sich alles geholt was sie wollte, jetzt kommt eben der nächste, bessere...

benko60 
Beitragsersteller
 23.12.2023, 03:27
@GarfieldVER

Ganz ehrlich wer soll dne besser als icj sein, wen ich gut zu ihr war und für diese bez gekämpft habe, was für bessere??

GarfieldVER  23.12.2023, 03:35
@benko60

Sie hat sich von dir alles geholt was SIE wollte. Das hat sie jetzt, du hast ausgedient....

benko60 
Beitragsersteller
 23.12.2023, 02:01