Ich traue mich bald nur noch zum Briefkasten-wie kann ich umdenken?

Nova2040  16.07.2024, 11:00

Wie alt und m/w?

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 20:35

Was hat das damit zu tun!?

2 Antworten

Psychotherapie wäre angebracht und wenn es etwas besser ist kannst du mit Selbstverteidigungs Kursen wie Ju-jutsu oder Judo anfangen, das nimmt einem die Angst wenn man weiss dass man sich verteidigen könnte, wenn was passiert

Hi, da Du keine Altersangabe machst, ist es schwierig, ich mag nicht rumraten. Eine Verweiweigerung der Antwort auf Altersfragen macht den Antwortenden zusätzliche Arbeit!

Wende dich als minderjährige an die Eltern. Ab 14 kann man allein Psychotherapie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. Ich lese, recherchiere, beobachte.