Ich träume jede Nacht von meinem Freund

9 Antworten

Vielleicht weil du ihn liebst und öfters an ihn denken musst? Bei mir ist das auch häufig so, dass ich von meinem Freundeskreis träume - Einfach weil das die Personen sind, mit denen ich täglich was zu tun habe. Ist also nur natürlich :)

Ich träume schon monatelang jede nacht von ihr und finde das gar nicht schlimm.. Findest du es nicht schön oder warum fragst du das? LG

Weil du die Tage verarbeitest und wenn er da immer ist, kein wunder.

Ganz normal! Du hast jemanden gefunden, mit dem du glücklich bist und musst dich (aus sachlicher Sicht) im Grunde an diese Änderung einfach gewöhnen. Glückwunsch und alles Gute!