Ich träume immer extrem häufig von der gleichen Person?

2 Antworten

Du kannst etwas dagegen tun: Nimm dir eine andere (bessere) Freundin. Schaue, dass die Neue Eigenschaften hat, die du bei deiner Ex vermisst hast.

QuotingMemes
Beitragsersteller

Hab ich schon :/

Hallo,

ich denke du hast den Schnitt noch nicht vollständig vollzogen. Denn du schreibst ja "deine beste Exfreundin". Das heißt, du hast noch irgendwie den Kontakt zu ihr.

Aber man kann ja nicht immer sich aus dem Weg gehen, du kannst aber die Lücke füllen, in dem du anderen Menschen in dein Leben bringst oder andere Aufgaben, wie ein Ehrenamt......Tierheim, Verwandschaft, Altenheim, Musik.......usw.

Man kann nicht so einfach eine Beziehung mit dem Kopf beenden, sollte man manchmal aber es gelingt nicht gleich. Daher wende dich bewusst etwas positivem zu!

QuotingMemes
Beitragsersteller

Aber man kann ja nicht immer sich aus dem Weg gehen

Doch, das geht schon. Ich bin umgezogen. Ich bin ihr, seit unserer Trennung, nicht ein einziges mal über den Weg gelaufen.

du kannst aber die Lücke füllen, in dem du anderen Menschen in dein Leben bringst oder andere Aufgaben, wie ein Ehrenamt......Tierheim, Verwandschaft, Altenheim, Musik.......usw

Das hab ich schon gemacht. Ich hab auch neue Freunde, die wirklich toll sind.

Shoron  12.01.2020, 16:49
@QuotingMemes

dann bleibe dran! Es muss ja was ganz schlimmes gewesen sein, wenn du umziehst, Daher ist die Vergessensphase auch länger!

Du hast neue Freunde? Aber vieleicht brauchst du einen engen Freund, einen "Busenfreund"....oder so.

QuotingMemes
Beitragsersteller
@Shoron

Ich bin nicht umgezogen, wegen der Person xD
Eigentlich tu ich mir mit dem Vergessen gar nicht so schwer. Im Gegenteil, es fällt mir leicht. Wenn die Person nur nicht immer in meinen Träumen auftauchen würde

Und einen Busenfreund habe ich auch ._.

Shoron  12.01.2020, 16:55
@QuotingMemes

Onee.......jetzt bin überfragt. Aber zum Glück gibt hier noch andere User.