Von Personen träumen die man kennt aber keinen Kontakt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Träume bewegen uns, weil sie oft sehr verwirrend sind. Sie zeigen uns Sachen, die wir selbst noch nicht über uns wussten und das finden wir komisch.

Wenn es passiert, dass wir von Menschen träumen, die wir nicht sooo gut kennen, dann bedeutet das, dass sie eine große Rolle in unserem Leben haben werden ohne, dass wir es wissen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Träume deuten und tue das für mein Leben gern.

vosphele  22.07.2021, 11:18

Danke für den Stern!

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch. Ich habe mit einer Freundin auf Omegle neue Leue kennengelernt. Wir haben zwei Jungs auf Discord geaddet und einbisschen danach noch geschrieben, haben jetzt aber keinen Kontakt mehr. Dann hatte ich diesen komischen Traum wo die auf einmal aufgtaucht sind xD, dabei kenne ich nur deren Namen und aussehen. Das war, glaube ich, das erste mal, dass mir das passiert ist

Hey,

Träume sind manchmal verwirrend. Sie verarbeiten erlebtes, aber sind ziemlich abstrakt und manchmal auch ziemlich willkürlich. So kann man natürlich auch von Leuten träumen die man kaum, oder gar nicht kennt. Das ist nichts ungewöhnliches, hab ich auch öfter mal.

Lg