Ich tendiere eher zu Trump und möchte, dass er die Wahlen gewinnt. Ist man dann gleich ein böser Mensch?

5 Antworten

Man ist kein böser Mensch, wenn man einen demokratisch gewählten Präsidenten der USA gut findet.

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wenn alle Menschen den selben Menschen gut finden soll , dann kann man die Demokratie gleich abschaffen.

Man sollte aber auch mit den Konsequenzen leben .

Letztendlich haben die Europäer ja gar keinen Einfluß auf die Wahl. Sondern nur die Bevölkerung der USA. Und je nachdem, wie dessen Ergebnis aussieht muss man das beste daraus machen.

Trump ist ein notorischer Lügner und Rassist, der die Demokratie durch autoritäre Strukturen ersetzen will. Sollte er einen Handelskrieg mit China anzetteln, wird das die Inflation weiter anheizen.

Es ist die Frage, ob man so einem hinterher laufen will.

Na klar, das ist genau so ein Megafail, wie AfD zu wählen. Man zeigt damit, dass es bei einem mit dem gesunden Menschenverstand nicht weit her ist.

Er wird innerhalb von einem Monat den Ukraine Krieg beenden. Diese Kriegstreiberei muss endlich aufhören.

Die anderen Dinge sind ja noch Punkte wo man sagen kann okay, andere Meinung/wenig Ahnung, aber wow, das zu glauben ist völlig desillusioniert, baut er da auch eine Mauer zwischen Russland und die Ukraine?

esenepaso
Beitragsersteller

Trump wird nach Modkau fliegen und alles ein Ende setzen. Er war auch in Nordkorea ich vertraue ihm da schon.

HotCheeseDip  23.07.2024, 21:18
@esenepaso

Das fällt bei meiner Antwort dann in den Bereich "wenig Ahnung", mit ein wenig Naivität

matrix791  23.07.2024, 21:20
@esenepaso

glaubst du noch an den Weihnachtsmann ?

Trump würde die Ukraine so mit Wafen zu schei...., das wirklich ein Krieg doht mit der NATO.

Weimarfan  23.07.2024, 22:20
@esenepaso

Du magst Obama -Ich auch Dann kannst du nicht für Trump sein

Simbacherin1  23.07.2024, 23:43
@esenepaso

Was hat der Schaumschläger denn in Nordkorea bei "Rocket Man" erreicht? > Genau. Nichts. Nada.

Er wird diesen Klimaschutzblödsinn nicht unterstützen und von vielen Klimaschutzabkommen aussteigen. Das begrüße ich.

Das ist dumm.

Er will fossile Energie fördern und setzt sich dafür ein, dass Sprit billiger wird.

Das ist noch dümmer.

Er wird innerhalb von einem Monat den Ukraine Krieg beenden.

Das ist völlig unrealistisch.

Diese Kriegstreiberei muss endlich aufhören.

Es gibt hier nur eine kriegstreiberische Partei. Der Krieg könnte sofort zuende sein wenn sich die russischen Truppen aus ukrainischem Gebiet zurück ziehen.

ist man dann ein Böser Mensch gleich

Nein, aber mit Intelligenz ist man dann nicht gerade gesegnet.