Weiss jemand welcher Maler dieses Bild gemalt hat?

Um dieses Bild geht es - soll von einem italientischen Künstler sein. - (Künstler, Malerei, Gemälde) Das ist die Signatur unten rechts im Bild. - (Künstler, Malerei, Gemälde)

1 Antwort

Der Namenszug lässt sich keinem bekannten Künstler zuordnen.

Das Bildmotiv lässt einen Antiquitäten- oder Kunsthändler vermuten und hat eher einen Liebhaber- und Erinnerungswert, denn die handwerkliche Ausführung ist schlicht. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um eine Kopie eines bekannteren Gemäldes durch einen Amateurmaler.