ICH suche lustige Begrüßungen.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße dich, (Name). Es ist mir eine Ehre sie hier an zutreffen.

oder so ähnlich..klingt auf jeden fall ziemlich komisch find ich! :D

die beste Begrüßung die garantiert bei jedem Schüler ankommt wäre, "Geht raus, spielen und habt spaß !"

Im Landschulheim hat uns unser lehrer abends im Zimmer noch erwischt obwohl schon Schlafzeit war & ist reingekommen & hat gesagt:

Guten Abend; Freunde der Nacht.

Irgentwie fand ich's lustig. :DD

Zur Verabschiedung kannst du ja auch sagen,

Geht mit Gott, aber geht !

Das hat unser Lehrer immer zu uns gesagt und sie mussten alle lachen ;) Ich bin nun demnächst Lehrerin des Autofahrens und darf mir ebenso noch lustige Sprüche einfallen lassen ;) Ich wünsche dir viel Erfolg ! Lg

Hidiho... Aber den kannst du nicht haben... das ist meiner ;)